Freitag, 8. März 2013

Meine erste Osterverpackung




Noch gute 3 Wochen und dann haben wir schon Ostern und da wird es ja so langsam Zeit, mal mit den Osterverpackungen anzufangen. Hier seht Ihr meine erste Hasenverpackung, die ich in den Farbtönen Osterglocke und mit dem Designerpapier-Set "Papier-Träume" gewerkelt habe. Mit der 1 1/4 Kreisstanze habe ich dann zwei Kreise ausgestanzt und darin die Osterhasen reingesteckt. Etwas Deko und schon ist die Verpackung fertig.

Verwendetes Material:
Farbkarton Vanille, Mitternachtsblau, Osterglocke
Stempelkissen Mitternachtsblau
Stempelset Perfekte Stanzen
Designerpapier-Set Papier-Träume
Stanzen Wellenkreis, 1 1/4 Kreis, Boho-Blütenstanze
Big Shot, Framelits-Formen Nostalgische Etiketten



Kommentare:

  1. Hallo Rosie,
    das ist ja ein tolles kleines Mitbringsel, gefällt mir gut.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosie,

    das ist ja supersüß. Als Mitbringsel sehr gut geeignet, das dient beim Beschenkten so wunderschön als Osterschmuck.
    Ganz, ganz herzallerliebst, wunderschön.

    Liebe Grüße kati

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...