Dienstag, 6. November 2012

Die Eule läßt grüßen !




Diese Karte ist in den Farbtönen savanne und glutrot gewerkelt. Mit der Big Shot und der Prägeform Holzmaserung, die ich vorher mit dem schokobraunen Stempelkissen eingefärbt habe, geprägt. Oben habe ich dann mit der 1 3/4 Kreisstanze ein Loch ausgestanzt und darin die Eule aufgeklebt. Die Luftballons habe ich mit den Markern angemalt und anschließend ausgeschnitten, ein Bändchen dran und an der Eule befestigt. Das Stempelset Qwl Occasions findet Ihr im Herbst?Winterkatalog 2012/2013. Der Gruß ist aus dem Set Perfekte Pärchen, den ich mit der ovalen Stanze ausgestanzt und noch perforiert habe.


Kommentare:

  1. Hallo Rosie,
    schönes Kärtchen und mal nicht Weihnachten erfreut mich sehr.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rosie,
    die Karte ist ja total süß!
    LG Irmi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...