Freitag, 9. November 2012

Schnelle Weihnachtskarte !




Obwohl mir noch gar nicht nach Weihnachten ist, muß man ja langsam mit den Weihnachtskarten anfangen, denn die Zeit geht doch viel zu schnell vorbei und deshalb werdet Ihr jetzt in den nächsten Tagen viele Projekte für die Advent- und Weihnachtszeit von mir zu sehen bekommen. Entschieden habe ich mich für die Farbtöne Waldhimbeere, Flüsterweiß, wobei  das Stück mit der Big Shot und dem großen Wellenquadrat ausgestanzt wird, Savanne und das Designerpapier Adventsgala aus dem Herbst/Winterkatalog 2012/2013. In diesem Paket sind u.a. auch 2 Klarsichtfolien mit Flockdruck, das ich auf den savannefarbenen Farbkarton aufgeklebt habe. Dann wird auf dem Baumwollband der Spruch in schwarz aufgestempelt und anschließend habe ich dann noch mit den Framelits-Formen "Christbaumschmuck" abwechselnd in Flüsterweiß und Waldhimbeere eine kleine Kugel ausgestanzt.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...