Montag, 19. November 2012

Weihnachtstasche !








Diese Tasche ist hauptsächlich aus dem tollen Designerpapier Fröhliche Weihnacht entstanden. Mit dem flüsterweißen Farbkarton habe ich das untere Teil an der oberen Kante und das mittlere lange Teil beidseitig mit der Wellenkantenstanze bearbeitet, Einen schwarzen Gürtel und runde Kreise ergänzen diese weihnachtliche Tasche. Da ich noch ein Stück von diesem Designerpapier übrig hatte, habe ich damit diese Schleife gewerkelt.
Außerdem möchte ich noch eine neue Leserin begrüßen. Herzlich Willkommen Pepita und viel Spaß beim Stöbern.



Kommentare:

  1. Hallo,
    Die Tasche ist sehr süß,tolles Papier!
    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rosie,
    eine tolle Weihnachtstasche ist das geworden und sie hat sogar einen dicken Bauch.
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...