Montag, 12. November 2012

Weihnachtskarte mit 3-D Tannenbaum !




Als ich im September den Jahreskatalog bekam, fiel mir sofort diese Karte auf und es reizte mich, sie mal irgendwann nachzubasteln. Heute habe ich es endlich geschafft und so schaut sie aus. Entschieden habe ich mich für die Farbtöne Aquamarin, Gartengrün und Flüsterweiß. Die Motive sind aus dem Stempelset "Warten aufs Christkind". Für die Vorderseite der Karte habe ich noch ein paar Schneeflocken mit der Big Shot ausgestanzt.
Am 22. November ist meine nächste Sammelbestellung. Ab einem Bestellwert von 60,-- Euro versende ich die Ware versandkostenfrei und als kleines Dankeschön bekommt Ihr noch 25 Etiketts mit Designerdruck Winterzeit gratis dazu.




Kommentare:

  1. Hallo Rosie,
    ich finde die Karte superschön!
    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Ui, toller Effekt!
    Ist dir gut gelungen - was ganz Besonderes! :-)

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rosie,
    super Karte, toll umgesetzt.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Süß und wat fürne Fummelarbeit, Hut ab ...
    gefällt mir gut, Knuddelgrüße Gabi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...