Samstag, 24. November 2012

Ornament Keepsakes Weihnachtskarte !


Jetzt ist es endlich soweit, heute startet für mich meine erste  IN(K)SPIRE_me Challenge #072  und die Vorlage ist von Annemarie, die sich eine Farbchallenge ausgedacht hat in den Farbtönen Apfelgrün, Chili und Vanille. Meine Umsetzung seht Ihr hier. Auf den apfelgrünen Farbkarton habe ich ein Stück Designerpapier aus dem Set " Fröhliche Weihnacht", natürlich in Apfelgrün/Vanille benutzt und dann einen schmalen Streifen in Chili drangesetzt, den ich noch mit der Wellenkantenstanze gestanzt habe, dasselbe habe ich dann noch mit dem apfelgrünen Farbkarton gemacht. Der Gruß stammt aus dem Stempelset "Warten aufs Christkind", den ich anschließend mit den ovalen Stanzen ausgestanzt und aufgeklebt habe. Das obere Motiv ist aus dem Stempelset Ornament Keepsakes, was gestempelt und dann mit der Big Shot und den Framelits-Formen "Christbaumschmuck" ausgestanzt wird.



Kommentare:

  1. Hallo Rosie,
    eine schöne Karte ist das geworden. Ich wünsche Dir viel Glück bei der Challenge.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Ein richtiger Hingucker die 3D-Weihnachtbaumkugel. Vielen Dank für deine Teilnahme bei unsere Challenge. LG Jenny von in{k}spire_me

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne, klassische Weihnachtskarte mit Wow-Effekt bei der Christbaumkugel. Wie schön, dass Du damit bei unserer Inkspire me-Challenge mitmachst. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  4. Die Punkte und Wellen sind eine tolle Grundlage für die wunderschöne Kugel! Vielen Dank für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...