Mittwoch, 7. November 2012

Zuckerstangen-Elfen !



Vor ein paar Tagen war ich einkaufen und habe einen großen Karton mit Zuckerstangen gesehen und da konnte ich ja nicht dran vorbeigehen, also habe ich sie mitgenommen und überlegt, was man da mit machen könnte. Das Ergebnis seht Ihr hier, ein Zuckerstangen-Elfen Ehepaar. Hierfür habe ich etliche Stanzen benötigt. Ich finde sie einfach zauberhaft und es ist eine tolle Idee als kleines Mitbringsel.





Kommentare:

  1. Hallo Rosie,
    die Beiden sind ja der Knaller. Auf so etwas muss man erst mal kommen und dann auch noch so toll umsetzen. Wunderschön.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rosie.
    Deine Elf Idee ist einfach super .
    Tolle Ideen.
    LG
    Linda

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rosi. Mensch sind die Klasse!
    Danke fürs zeigen.
    GVLG anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Rosi,
    was für eine goldige Idee ...
    Zuckersüß, im wahrsten Sinne des Wortes.

    Knuddelgrüße Gabi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...