Montag, 13. Mai 2013

Frische Farben



Im Moment haben wir ja kein schönes Wetter und da habe ich mir gedacht, mit frischen Farben zu arbeiten, vielleicht kann ich damit ja die Sonne locken. Diese Karte ist in den Farbtönen Flüsterweiß, Calypso, Baiblau und Osterglocke gebastelt. Die Blüten sind mit dem Stempelset Secret Garden und den passenden Framelits-Formen entstanden. Eine kleine Borte mit der Wellenstanze ankleben und mit ein paar Perlen versehen, schon ist die Karte fertig.


Kommentare:

  1. Hallo Rosie,
    schöne Karte, hoffentlich klappt es mit Sonne locken. Bei mir läuft schon wieder der Ofen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosie,
    die Blüten deiner Karte sind ja traumhaft schön coloriert! Kompliment! Zumindest hier hatte die Sonne inzwischen ein Einsehen und zeigt sich von ihrer besten Seite. Ich hoffe, bei dir ist sie inzwischen auch angekommen :-).
    Ganz liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen!
    Petra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...