Montag, 6. Mai 2013

Kleine Grußkärtchen mit Box



Endlich bin ich mal wieder zum Basteln gekommen und hier ist das Ergebnis, 8 kleine 3x3 Inch Kärtchen mit der passenden Box. Die Kärtchen und die Box habe ich in Flüsterweiß, Petrol und mit dem Designerpapier Zeit zu zweit gebastelt. Die Blume stammt aus dem Stempelset Oh, Hello, die ich in Petrol gestempelt und anschließend mit der Kreisstanze ausgestanzt, auf einem safrangelben Kreis und das Ganze dan auf den Muschelkreis geklebt habe. Die Box ist mit der Top Note Stanze entstanden.








Kommentare:

  1. Die Box und die Karten sehen nach Sommer aus,sind sehr schön geworden.
    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rosie,
    ein tolles kleines Set hast Du da wieder gezaubert,
    gefällt mir sehr.
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...