Montag, 20. Mai 2013

Gewellter Umschlag mit Karte




Diese tolle Karte mit dem gewellten Umschlag habe ich bei einer amerikanischen Demo gesehen und dann hat sie auch noch mein Lieblingsset Secret Garden benutzt, da konnte ich nicht anders und musste dieses sofort nachbasteln. Auch die Farbtöne habe ich übernommen undzwar Mango, Mitternachtsblau und Apfelgrün. Hier könnt Ihr Euch das Video anschauen.



Kommentare:

  1. Hallo Rosie,
    das ist ja wirklich ein tolles Projekt, das muss ich auch unbedingt mal ausprobieren, echt super.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rosi, da bin ich das erste Mal auf deiner Seite und entdecke solch geniale Ideen wie diesen gewellten Umschlag.
    Danke und LG Ursel

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rosie,

    wow, einfach nur wow!!!! Genial, glücklich wer ein Crimper hat.

    Liebe Grüße kati

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...