Dienstag, 28. Mai 2013

Summer Silhouettes



Heute hat ja mal den ganzen Tag die Sonne gelacht, aber der nächste Regen ist ja schon wieder im Anmarsch. Vielleicht kann ich ihn ja mit dieser farbenfrohen Karte vertreiben. Hier habe ich das Stempelset Summer Silhouettes benutzt und in den Farbtönen Limone, Mandarinorange die Blumen und Blätter gestempelt. Das Ganze noch mit einem netten Spruch versehen und fertig ist die Karte.




Kommentare:

  1. Liebe Rosie,
    schöne Karte und wunderbare Farbzusammenstellung. Sieht richtig sommerlich aus... irgendwo muss man ja den Sommer holen, oder?

    Liebe Grüße kati

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rosie,
    ein tolles Kärtchen und so schöne Frühlingsfarben.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rosie,
    eine wundervolle Karte.Sehr schöne Farbzusammenstellung,wirlich eine tolle Sommerkarte.Hoffentlich wird es auch bald mal wärmer.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...