Donnerstag, 16. Mai 2013

Blüten eingerahmt



Heute zeige ich Euch mal etwas ganz anderes. Ich habe mir einen Bilderrahmen in schwarz besorgt und diesen statt mit Fotos mal mit vielen Blüten gefüllt. Insgesamt sind es 9 Stück, davon sind 7 Blüten in verschiedenen Techniken gebastelt u.a. mit den Framelis-Formen Garten-Mix, der Bigz-Stanze Schneeflocken. Farbmäßig habe ich mich für die Farbtöne Calypso und Baiblau entschieden. Die kleinen vanillefarbenen Rosen sind das Blütenband aus dem Frühjahrs-Sommerkatalog. Es hat mir viel Spaß gemacht, diese ganzen Blüten herzustellen und deshalb wird  es nicht bei dem einen Rahmen bleiben.
Ich hoffe, es gefällt Euch auch.



Kommentare:

  1. Hallo Rosi,
    der Rahmen sieht aber toll aus mit den ganzen Blüten. Sehr schön.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rosie,
    mit dem Kommentar hat es scheinbar nicht geklappt.
    Also jetzt nochmal, der Rahmen sieht total klasse aus,
    eine wirklich tolle Idee und Inspiration.
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...