Donnerstag, 9. Mai 2013

Ein Notizblock als kleines Mitbringsel




Heute möchte ich Euch einen Notizblock zeigen, den ich in dem Farbton Mandarinorange gebastelt habe. Die Vorderseite habe ich mit dem Stempelset Secret Garden gestempelt und mit den passenden Framelits-Formen noch die Zweige und eine größere Blüte ausgestanzt und aufgeklebt. Wenn man das Ganze aufklappt, hat man auf der linken Seite ein Fach zur Verfügung, entweder für Karten oder Umschläge und Platz für einen Kugelschreiber ist auch noch. Auf der rechten Seite ist dann der Notizblock, auch dort habe ich noch Blüten aufgeklebt. Dieser Notizblock eignett sich doch bestens als kleines Mitbringsel.



Kommentare:

  1. Hallo Rosie,
    sieht echt klasse aus und ist eine tolle Idee für ein kleines Mitbringsel.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosie,

    wow... das ist mehr als nur "ein Notizblöckchen" und um vieles mehr als nur ein "kleines Mitbringsel". Das ist ja wunderschön und total komfortabel. Ein "externes Speichermedium der luxeriösen Art" würde ich das nennen.

    Bei solchen Mitbringsel wirst Du bestimmt gerne mal eingeladen !!!
    Liebe Grüße kati

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...