Sonntag, 9. Juni 2013

Mein kreativer Monat - Mai

Ich habe ja gar nicht gewusst, das es so einfach ist, eine Photo Collage zu erstellen. Also habe ich mich da rangewagt und siehe da, es hat geklappt.
Hier seht Ihr meine gebastelten Werke von Mai 2013.



In Zukunft werdet Ihr jeweils immer am Anfang des Monats so eine Collage zu sehen bekommen und ich bin glücklich, das ich jetzt  auch sagen kann........



Icxh wünsche Euch einen wunderschönen und sonnigen Sonntag.







Kommentare:

  1. Hallo Rosie,
    Deine Collage ist ja richtig chic geworden, da muss ich wohl beim nächsten Mal auch noch ein bisschen nachlegen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Die Collage ist toll geworden.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosie,
    superschöne Arbeiten in herrlich frischen Farben ... So stelle ich mir den Sommer vor. ;)) Du hast deine Collage toll gestaltet. Welches Programm verwendest du denn dafür?
    Viele liebe Grüße, ein tolles Wochenende
    und einen ebenso herrlich kreativen Juni wünscht dir
    die Moni

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...