Donnerstag, 6. Juni 2013

Babyglück





  Vorhin habe ich erfahren, das meine Freundin heute eine glückliche Mutti von Zwillingen geworden ist, ein Junge und ein Mädchen, beide sind gesund und munter. Da musste ich ja schnell zwei Karten basteln und dazu passt ja hervorragend das Stempelset Babyglück. Hier habe ich die kleinen Füße auf Farbkarton aufgestempelt und noch geprägt. Wie es sich gehört, eine Karte in Rose/Zartrosa und die andere in Baiblau/Zartblau, noch einen Spruch aufstempeln und fertig. Ich hoffe, sie freut sich darüber. Ich bin schon ganz neugierig und freue mich riesig auf morgen, wenn ich sie besuche und die kleinen Wonneproppen sehen kann.
Dann möchte ich noch etliche neue Blog Leser begrüßen. Ich freue mich sehr und begrüße Euch ganz herzlich auf meinem Blog und wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern.



Kommentare:

  1. Hallo Rosie,
    da wird sich die frisch gebackene Mama bestimmt freuen, die Karten sehen wunderschön aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosie,

    Du sorgst ja gleich dafür, dass es von vornherein keinen Streit gibt: jedes Baby bekommt sein eigenes Kärtchen.

    Sehr schön geworden, darf ich schreiben, dass mir die Buben-Karte besser gefällt? liegt vielleicht auch daran, dass meine Tochter endlich aus dem Rosa-Alter raus gewachsen ist.

    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...