Donnerstag, 13. Juni 2013

Der perfekte Planer #1


Im April hatten wir ja von unserem Team ein großes Demotreffen in Jever, leider konnte ich diesmal nicht dabei sein. Als ich dann all die schönen Projekte gesehen habe, war ich doch sehr traurig, aber zum Glück habe ich von meiner Upline Ute dieses tolle Bastelpaket für den Planer bekommen und habe es endlich geschafft, ihn fertig zu bekommen. Heute zeige ich Euch nur die Titelseite, morgen seht Ihr ein paar Ausschnitte von dem Innenleben.
Dann möchte ich noch 5 neue Leser auf meinem Blog begrüßen, worüber ich mich sehr freue. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern.



Kommentare:

  1. Hallo Rosie,
    das sieht ja richtig gut aus, ich bin gespannt auf das Innenleben.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Schööööööööööön!
    .... ich bin auch auf morgen und das Innenleben gespannt!

    Alles Liebe, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht von aussen schon so toll aus, dass man es gar nicht aufschlagen braucht oder will... echt süß.

    LG Kati

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...