Samstag, 22. Juni 2013

Herrenkarte




Bei dieser Karte habe ich zuerst zwei kleine Motive aus dem Stempelset Clockworks in Versamark auf einen Streifen Vanille-Farbkarton gestempelt und dann mit Klarlack embosst. Anschließend wird der Streifen zuerst auf das Stempelkissen Senfgelb, Apfelgrün und Petrol gedrückt, denn so entstehen  verschiedene größere Farbkleckse. Zum Schluß wird dann noch mit einem Schwämmchen in Senfgelb komplett über den Streifen gewischt. Irgendwie finde ich diesen Hintergrund interessant und passt doch auch gut zu einem Mann als Geburtstagskarte.
Dann möchte ich noch 4 neue Leserinnen auf meinen Blog begrüßen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern.


Kommentare:

  1. Hallo Rosie,
    eine tolle Männerkarte, der Hintergrund sieht richtig klasse aus, das muss ich mir mal merken.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosie,

    das sieht toll aus. Uhren und Zahnräder gefallen mir zur Zeit auch sehr für Männerkarten.

    LG Kati

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...