Dienstag, 18. Juni 2013

Der Perfekte Planer

Eigentlich wollte ich Euch ja gleich am nächsten Tag das Innenleben von meinem Planer zeigen, aber wie das denn so ist, es kam immer wieder etwas dazwischen, aber jetzt hat es geklappt.

Eine tolle Idee hat sich Monika von Stempelgaudi  ausgedacht und deswegen werde ich bei der 1. Challenge "Meine Top 1 des Monats" mitmachen.
Mein Projekt mit den meisten Klicks im Monat Juni war der perfekte Planer und ich freue mich, das ich dabei sein darf.







Über 4 neue Leserinnen freue ich mich sehr und heiße Euch Herzlich Willkommen auf meinem Blog und wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern.







Kommentare:

  1. Hallo Rosie,
    das sieht wirklich nach perfektem Planer aus, Platz für alles was nötig ist und chic ist er auch noch.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosie,

    Wahnsinn!!! das ist ja toll und toll aufwendig. Das ist wirklich ganz, ganz wunderschön und etwas besonderes.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosie,

    wow, was für ein toller Planer! Herrlich verspielt mit den vielen Dekos und Einsteck-Täschchen und Einsteck-Ecken und dennoch sehr praktisch gehalten in der Gestaltung ... ein absoluter Hingucker! Dein Planer würde bei mir auch jeden Tag zum Einsatz kommen. Du hast alle deine Ideen toll umgesetzt.

    Herzlichen Dank für deine Teilnahme an der brandneuen Challenge 'Meine TOP 1 des Monats' und deinen bezaubernden Beitrag. Ich freue mich riesig, dass du mit dabei bist und du uns deinen schönen Planer in der Lieblingswerke-Galerie zeigst.

    Ich wünsche dir viel Spaß in der Challenge, beim Seiten-Hüpfen in den Challenge-Blogs und natürlich auch viel Spannung für die Auslosung des Einkaufs-Gutscheins.

    Viele liebe Grüße
    Moni
    (Herzlichen Dank auch für deine netten Worte zum Start meiner neuen Challenge; ich freue mich sehr darüber.)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...