Freitag, 28. Juni 2013

Best of Flowers



Best of Flowers heisst das Stempelset, das Ihr anlässlich zum 25jährigen Jubiläum von Stampin'Up! bis zum 31. März 2014 käuflich erwerben könnt. Es ist ein wunderschönes Blumenset. Ich habe mich für die Hortensie entschieden und sie auf oceanblauen Farbkarton in Mitternachtsblau aufgestempelt und anschließend mit Klarlack embosst. Danach habe ich mit einem weißen Gelstift die Blüte ausgetupft. Die Grundkarte ist in dem Farbton Mitternachtsblau und noch mit dem farblich passenden Designerpapier beklebt.
Dann möchte ich noch 2 neue Leserinnen begrüßen. Ich freue mich sehr und wünsche Euch viel Spaß auf meinem Blog.
Then I would still welcome 2 new readers. I am very happy and I wish you much fun on my blog.





Kommentare:

  1. Hallo Rosie,
    die Karte sieht toll aus, weiße Hortensien mag ich sehr.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosie,

    wow, das ist eine tolle Karte. Die Technik ist ja super, vielen Dank, dass Du sie uns gleich erklärst. Mit weißem Gelstift malen, auf diese Idee muss man erst mal kommen.

    Die Karte ist in sich sehr stimmig, gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...