Sonntag, 25. März 2012

Blog Hop zu Ostern

 
 Nun ist es wieder soweit und unser Stempelhaus-Team  startet heute einen Blog Ho p zu Ostern. Du kommst bestimmt gerade von Jasmina und  ich freue mich, das Du zu mir gefuunden hast, um meinen Beitrag zu sehen.




 Ich zeige Dir heute eine Geschenkverpackung, die ich nur aus dem gemusterten Designerpapier in dem Farbton Blauregen hergestellt habe. An der einen Seite habe ich eine kleine Tüte Weingummis hinein gesteckt und an der anderen Seite ein kleines Kärtchen, wo man noch ein paar Zeilen draufschreiben kann. Oben an der Sptize wird dann noch ein weißes Taftband durchgezogen. Leider musste ich ein älteres Stempelset verwenden, denn das Set, was ich nehmen wollte, war gestern nicht auffindbar, wie das denn immer so ist. So, nun wünsche ich Dir weiterhin viel , was sie heute vorbereitet hat.Spaß auf Deiner Blogsreise und schau mal bei Ilona vorbei

Kommentare:

  1. Hallo,

    na, das ist ja mal eine Idee. Beides zu kombinieren: Kartenumschlag und Geschenk in einer Verpackung.

    LG

    Ines

    AntwortenLöschen
  2. dieses kleine schenkli ist ja niedlich, lg., patty

    AntwortenLöschen
  3. Sehr Süße Idee!!!
    Gefällt mir sehr gut!!
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Rosie,
    tolle Geschenktüte.
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...