Sonntag, 8. Dezember 2013

Tischdeko Süße Schälchen



Der Kaffeetisch darf in der Adventszeit ja auch nicht zu kurz kommen und etwas Tischdeko macht sich ja immer gut. Hier habe ich 2 kleine süße Schälchen mit Schokolinsen gefüllt und vor dem Zusmmenkleben ein Geschenkband gelegt. Aus dem Stempelset Festive Flurry habe ich die Schneeflocken gestempelt und mit den Framelits Flockentanz ausgestanzt, auch mit dem Glitzerpapier in Silber sind welche entstanden, die dann mittig mit der 1 3/4 Kreisstanze noch ausgestanzt werden und dann über den Rand der Schälchen geklebt werden.
Ich wünsche Euch einen schönen 2. Advent.

Kommentare:

  1. Hallo Rosie,
    das ist ja wieder eine tolle Idee und sieht ganz
    zauberhaft aus. Ich wünsche Dir einen schönen
    2. Advent.
    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Das sind richtig hübsche Dekokristalle geworden.

    Gefällt mir gut.

    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...