Sonntag, 15. Dezember 2013

Stilvolle Geschenkkarte




Diese Geschenkkarte ist in dem Farbton Chili entstanden und die Vorderseite habe ich mit der Pfeilbordürenstanze bearbeitet und von innen einen Streifen Designerpapier geklebt. Das Ganze wird mit einer Banderole geschlossen, worauf noch ein kleiner Gruß und eine Geschenkschleife in Silber kommt. Im Innenteil der Karte befinden sich 3 kleine Umschläge aus Designerpapier, die ich mit dem Envelope Punch Board hergestellt habe. In jedem Umschlag befindet sich ein Kärtchen für ein paar nette Zeilen, man kann es aber auch genauso mit Geld-oder Gutscheine bestücken.
Ich wünsche Euch noch einen schönen 3. Advent.






Kommentare:

  1. Das ist ja eine tolle Idee und sieht super aus!
    Lg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  2. Deine Geschenkkarte gefällt mir richtig gut.

    Muss ich mir mal merken :-)

    LG und einen schönen restlichen 3. Adventssonntag,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rosie,
    das ist ja wieder eine ganz besondere Karte,
    sieht klasse aus, werden ich mir auch mal merken.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rosie,

    das sieht wunderschön aus. Mit viel Liebe und Aufwand gemacht. Da wird sich der Beschenkte aber freuen!!!
    LG Kati

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...