Montag, 9. Dezember 2013

Doppelte Pop-up-Karte



Diese doppelte Pop-up-Karte ist in dem Farbton Petrol entstanden. An den Seiten habe ich 2 schmale Streifen Designerpapier "Eiszauber" und mittig noch einen breiten Streifen Flüsterweiß geklebt, wo genug Platz ist für ein paar nette Zeilen. Der Stern ist aus dem Stempelset Festive Flurry, den ich zuerst mit Glitterpapier 2x ausgestanzt und dann noch in den Farben Schiefergrau und Petrol gestempelt, ausgestanzt und alles übereinander geklebt habe. Ich hoffe, Euch gefällt diese Art von Karte.



Kommentare:

  1. Hallo Rosie,
    so doppelt macht sich ja auch ganz wunderbar, tolle Karte.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Wow. das ist ja ne hammermäßige Karte!
    Einfach toll!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...