Montag, 2. Dezember 2013

Mini Knallbonbon



Heute musste es ganz schnell gehen, weil ich eigentlich schon gar nicht mehr da bin. Hier habe ich mit dem Designerpapier Stilmix zwei Mini Kanallbonbon Verpackungen gewerkelt, natürlich wieder mit dem Envelope Punch Board, dieses Falzbrett ist einfach unentbehrlich. So, jetzt bin ich auch schon weg und hoffe, das Euch die kleinen Verpackungen gefallen.



Kommentare:

  1. Liebe Rosie,

    ja sie gefallen. Wunderhübsch sehen die kleinen Teile aus.
    A propos Knallbonbon mit Punch Board: selbst mein Mann hat die Tage eines gemacht, als Päckchen für den Familienadventskalender, steht schon auf meinem Blog.
    Ich war dermaßen überrascht, wohl wirklich ein tolles Teil.

    LG kati

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rosie,
    die Bonbons sehen klasse aus, toll das wir das
    schöne Board jetzt haben
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...