Mittwoch, 18. Dezember 2013

Festive Flurry Pop-up Karte



Um diese Karten herzustellen, braucht man die Pop'n Cuts Grundkarte und noch die Pop'n Cuts Runder Rahmen. Ich habe mich für die Farbtöne Jade und Schiefergrau entschieden. Mit dem Stempelset Festive Flurry und den Framelits-Formen Flockentanz sind diese Schneeflocken enstanden. Die Vorderseite der Karte habe ich mit einem Stück Silberfolie, die vorher noch geprägt wird und einer Schneeflocke dekoriert. Auch im Innenteil befinden sich jede Menge Schneeflocken und Platz für ein paar nette Zeilen ist auch vorhanden.
Dann möchte ich noch eine neue Leserin auf meinen Blog begrüßen. Hallo Annett, Herzlich willkommen und ich wünsche Dir viel Spaß beim stöbern.



Kommentare:

  1. Wow Rosie,
    total schön auch die Idee mit der Folie gefällt mir sehr.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rosie,
    eine sehr schöne Karte und so toll dekoriert. Da ist mir doch eingefallen das ich auch noch so etwas ähnliches besitze. Man verliert ganz den Überblick :-)
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...