Sonntag, 29. Dezember 2013

Mosaic Madness



Nach ein paar Tagen Pause bin ich wieder da und ich hoffe, Ihr habt alle gut die Weihnachtsfeiertage überstanden. Mein heutiges Projekt ist eine Glückwunschkarte, die ich in den Farbtönen Vanille und Rhabarberrot gebastelt habe. An der linken Seite kommt ein kleines Stück Plissee-Satinband in Kirschblüte und rechts habe ich noch eine kleine Borte in schwarz geklebt. Mit dem Stempelset Mosaic Madness habe ich dann drei verschiedene Motive in schwarz gestempelt, mit der passenden Stanze ausgestanzt und aufgeklebt.
Dann möchte ich noch eine neue Leserin begrüßen. Hallo Michaela, ich freue mich, das Du Dich als Leserin angemeldet hast und wünsche Dir viel Spaß beim stöbern.




1 Kommentar:

  1. Hallo Rosie,
    schöne Details hast Du da verarbeitet, tolles Kärtchen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...