Montag, 14. April 2014

Ich bin bald wieder da

Ihr habt Euch bestimmt schon alle gewundert, warum es in den letzten 4 Wochen keine Beiträge bei mir zu sehen gab, aber ich musste leider eine Zwangspause einlegen. Da ich seit über 3 Jahren an einer Augenkrankheit leide und regelmäßig Spritzen in beiden Augen bekomme. Leider hatte ich bei der letzten Injektion am 28. Februar Pech, denn ich bekam während der Spritze im OP einen Keim ins Auge und dann war es passiert. Ich musste schon am nächsten Tag in die Augenklinik und wurde dann auch operiert. Leider lief die OP nicht so erfolgreich, wie es sich die Ärzte vorgestellt hatten. Der Keim saß so fest hinter der Pupille, dass der Glaskörper entfernt wurde und anschließend  alles mit Sauerstoff und Öl ausgespült werden musste. Der Glaskörper wurde wieder eingesetzt, nur leider noch nicht die Linse, da erst alles komplett ausheilen muss. Nun aber ist der Zeitpunkt gekommen. Am 15. Mai ist der nächste OP-Termin und dann bekomme ich endlich meine Linse und hoffe, dass alles gut geht und ich dann das Augenlicht wieder bekomme. Es ist doch sehr sehr anstrengend, immer nur mit einem Auge zu sehen, aber die schlimmste Zeit habe ich ja nun bald überstanden und nun kann es nur noch besser werden.

Ich schreibe normalerweise keine privaten Dinge auf meinen Blog, aber ich denke, das ist eine Ausnahme, damit Ihr Bescheid wisst, dass es mich noch gibt.

Ich kann es schon gar nicht mehr abwarten, mit dem Basteln zu beginnen, es ist wie ein Entzug für mich, aber bald starte ich wieder durch. Zum Schluss möchte ich mich noch für die zahlreichen Genesungswünsche, die ich von meiner Upline Ute Jung, von vielen Kunden und auch etlichen Blog-Lesern bekommen habe, ganz herzlich bedanken - ich habe mich riesig darüber gefreut!


Drückt mir bitte alle die Daumen, dass am 15. Mai alles gut mit der OP verläuft, dann bin ich auch schnell wieder da, damit Ihr endlich wieder bei mir neue Projekte sehen könnt.
 
Ich wünsche Euch allen ein frohes Osterfest.

 

Eure Rosie

 

 

 

 

 

 


Kommentare:

  1. Rosie, das liest sich ja dramatisch!
    Ich wünsche dir von Herzen alles Gute!

    Be blessed, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosie,

    manchmal kommt eins nach dem anderen! Aber ab jetzt geht es bergauf, ganz bestimmt. Alles, alles Gute; ich denk an Dich und drück Dir ganz fest die Daumen.

    Alles Liebe Kati

    AntwortenLöschen
  3. Oje, klingt nicht gut, aber jetzt kann´s ja nur besser werden :) Alles Gute und bitte melde dich einmal!!

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir alles Gute. Ich drück dir ganz fest die Daumen und freu mich schon wenn du wieder mit dem Basteln loslegen kannst.
    LG Lilli

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Rosi,
    grad hab ich mal im Team von Ute Jung herumgestöbert
    und lese hier wie es dir ergangen ist.
    Das ist ja echt heftig - was du da mitmachst.
    Kann mir echt gut vorstellen - wie es dich in den Fingern jucken muss.
    Ich drück dir ganz, ganz fest die Daumen - dass alles wieder in Ordnung kommt.
    Liebe Genesungswünsche
    Margit

    AntwortenLöschen
  6. Wow, amazing weblog layout! How long have you ever been running a blog for?
    you made running a blog glance easy. The whole look of your website is fantastic,
    let alone the content!

    Here is my web-site :: cheap hosting with dedicated ip

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rosie,

    ich hoffe sehr, dass sich der Gesundheitszustand deiner Augen mitlerweile verbessert hat! Hoffentlich sehen wir hier bald wieder Deiner wundervollen Werke.
    Gott segne Dich!
    Herzliche Grüße
    Domenica

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...