Montag, 4. Juni 2012

Warum nicht mal einen Kinderwagen




Heute habe ich mal zur Abwechslung einen Kinderwagen in dem Farbton Calypso und Flüsterweiß gebastelt. Die Borte ist mit der Spitzenbordürenstaanze gearbeitet und anschließend aufgeklebt. Die Räder werden mit den Kreisstanzen ausgestanzt, wobei ich zusätzlich noch eine kleine Strassklammer in die Mitte gesetzt habe. Im Innenteil des Kinderwagens kommt noch eine kleine Spitzendecke in Flüsterweiß hinein.






Kommentare:

  1. Hallo ,
    der ist ja total süüüüüß!
    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. hallo Rosie,
    schon wieder so eine tolle Idee... Den hätte ich ja gern am Wochenende zur Babyparty mitgenommen... wird aber auf jeden Fall gepint ;-)
    LG Jacky

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rosi,

    was für schöne und defizile Sachen du immer machst,einfach genial.

    Liebe Grüße

    Maria

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...