Donnerstag, 21. Juni 2012

Geschenktasche



Heute habe ich mal an die Menschen gedacht, die vielleicht nicht gesund sind und sich gerade mit einer Grippe quälen müssen. Da passt doch so eine Geschenktasche, die ich in den Farbton Limone und dem passenden Designerpapier gebastelt habe. Auf der Vorder- und Rückseite  kommt die ausgestanzte Top Note, wo vorher noch ein Geschenkband befestigt wird und darauf habe ich ein ausgestanztes Törtchen geklebt. Die Innenseiten sind verschieden, wobei ich die linke Seite mit Designerpapier und einem weißen Farbkarton beklebt habe und oben sowie unten dann noch mit dem Stampin'Aroundrad das Motiv "Take a Sip"  in schwarz gestempelt habe. Auf der rechten Seite kommen 3 Umschläge, die ich zuerst mit Designerstoff beklebt habe. Gefüllt werden die Umschläge jeweils mit einem Teebeutel. Wer da nicht gesund bei wird. Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.




Kommentare:

  1. eine tolle Idee :-)auch diese Karte gefällt mir wieder richtig gut
    Lg Jacky

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosie,

    das sieht ja richtig lieb aus!
    Ganz tolle Idee! Gefällt mir sehr gut.

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rosie
    über so eine Karte würde ich mich sehr freuen,total schön!
    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine tolle Idee,
    super gut, echt toll,
    genau das Richtige für mich.

    Gruß Gabi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...