Dienstag, 5. Juni 2012

Blumentopf verschenken




Es muß ja auch mal etwas ausgefallenes als Geschenkverpackungen sein, die man bastelt, warum nicht mal einen Blumentopf in einer Karte versteckt, das ist doch mal etwas anderes. Hier habe ich den Farbton Kürbisgelb genommen und aus dem Stempelset "Glaube einfach" die großen Blütenstengel in Olivgrün aufgestempelt. Der untere Teil wird mit einer Kreisstanze ausgestanzt und etwas darüber habe ich dann mit der Wortfensterstanze einen Streifen für den Rand des Blumentopf gearbeitet. Mit der Bohoblütenstanze werden die Blüten in verschiedenen Farbtönen gebastelt und mit einer Perle versehen. Zum Schluß noch einen lieben Spruch ankleben und schon hat man eine nette Geschenkidee.





Kommentare:

  1. Hallo,
    dein Blumentopf sieht superschön aus.
    >LG Irmhild

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Das ist ja mal wirklich ausgefallen!
    Wie hast du das denn gemacht!

    Liebe, liebe Grüße, katrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...