Dienstag, 12. Juni 2012

Medallionkarte




Heute zeige ich Euch eine Karte, die ich mit dem großen Stempel Medallion auf flüsterweißen Farbkarton in flüsterweiß gestempelt und anschließend mit Klarlack embosst habe. Danach wird mit einem kleinen Schwamm in dem Farbton Blauregen über das emboste Motiv gewischt, bis es richtig herauskommt. Zur Deko habe ich dann noch eine Papierrosette gewerkelt und ein paar Blüten ausgestanzt, ein Brad befestigt und in die Mitte des Medallion aufgeklebt. Das ganze wird dann auf die Karte, natürlich auch in dem Farbton Blauregen, aufgeklebt, wobei ich  mit den Edgelits-Formen  "Dekorative Akzente" die rechte Seite ausgestanzt und mit den passenden Prägeformen noch zusätzlich geprägt und mit kleinen Perlen besetzt habe. Der Spruch stammt aus dem Gastgeberinnen-Set Allerlei Anlässe.





Kommentare:

  1. Hallo,
    Die Karte sieht sehr edel aus,ist Dir, wie immer, gut gelungen.
    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rosie,

    diese Karte ist wirklich wunderschön. Was für eine fantastische Idee, mit dem Schwämmchen über das embosste Motiv zu wischen. Die Farbkombination wirkt sehr harmonisch und edel. Vielen Dank fürs Zeigen und Beschreiebn.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...