Montag, 18. Juni 2012

Besondere Faltkarte





Ich hoffe, Ihr hattet alle ein schönes Wochenende und Fussball gut überstanden. Heute ist wieder eine neue Woche angefangen und Zeit, neue Projekte von mir zu zeigen.
Hier habe ich eine besondere Karte in dem Farbton Calypso  gebastelt und das Augenmerk bezieht sich auf das Falten der Karte. Zuerst habe ich die Karte an beiden Seiten mit den Edgelits-Formen gestanzt und geprägt. Auf das Mittelstück habe ich noch einen weißen Farbkarton geklebt, wobei  die Ränder mit der Häkelbordürenstanze und der passenden Eckstanze ausgestanzt und geprägt werden. Die Blüte ist mit der kleinen Wellenkreisstanze entstanden, wobei ich bei zwei Blüten ein Geschenkband untergelegt habe. Der Spruch stammt aus dem Gastgeberinnen-Set "Allerlei Anlässe".
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und bis morgen.





1 Kommentar:

  1. Hallo,
    das ist ja eine sehr interessante,schöne Karte,auch die Farbe gefällt mir .
    LG Irmi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...