Donnerstag, 7. Juni 2012

Reisetasche



Es ist ja nicht mehr so lange hin bis zu den Sommerferien und da habe ich mir gedacht, da könnte man doch eine Reisetasche basteln. Die Anleitung für diese Tasche habe ich hier gefunden und sie natürlich sofort gewerkelt. Mit dem Designerpapier Kaffee-Kreation und Farbkarton in Flüsterweiß und Wildleder ist diese Reisetasche entstanden. Mit dem Stempelset "The Open Sea" habe ich ein paar Motive gestempelt, ausgestanzt und aufgeklebt. Ich finde dieses Stempelset einfach super und es passt auch zu der Reisetasche. Auch der Innenteil ist geräumig und man kann sehr viel schöne Sachen hineinpacken.








Kommentare:

  1. Hallo,
    die Tasche sieht richtig edel aus,wunderschöne
    Farbkombi.
    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Super Tasche ...
    echt toll geworden,
    Gruß Gabi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...