Dienstag, 22. Januar 2013

Blog Hop zur Sale-a-Bration 2013 !





Endlich ist es soweit, denn heute beginnt die sale-a-bration 2013 und Stampin'Up feiert auch noch seinen 25. Geburtstag. Aus diesem Grund starten wir vom Stempelhaus Team  heute wieder unseren Blog Hop.
Du kommst bestimmt gerade von Melanie und konntest schon ihr Projekt bewundern. Jetzt geht die Reise bei mir weiter und ich habe hier eine Geschenkverpackung  in den Farbtönen Morgenrot, Anthrazitgrau und Vanille gebastelt.  Auf dem vanillefarbenen Farbkarton habe ich ein Motiv aus dem Stempelset "Nostalgie pur" in Anthrazitgrau gestempelt. Am unteren Rand habe ich dann noch eine Bordüre geklebt, die ich mit der Stanze gepunktetes Wellenband ausgestanzt habe. Die beiden kleinen Motive sind aus dem Stempelset "Alle meine Minis"  und natürlich gibt es dazu auch passend die Stanze "Geschwungenes Mini Etikett". Wenn man die Schachtel aufzieht, ist genug Platz für ein Geschenk oder etwas Süßes Das ist nur eine kleine Auswahl, die ich zeigen konnte. Lasst es Euch nicht entgehen, diese tollen Produkte gratis zu bekommen. Mehr dazu findet Ihr in dem Flyer auf der rechten Seite. So nun wünsche ich Dir weiterhin viel Spaß auf der Blog Hop Reise und nun geht es weiter bei Katrin, sie hat bestimmt auch etwas ganz tolles gebastelt.

Verwendetes Material:

Farbkarton Morgenrot, Anthrazitgrau, Vanille
Stempelkissen Morgenrot, Anthrazitgrau
Stempelset Alle meine Minis, Nostalgie pur
Stanze Geschwungenes Mini Etikett, gepunktetes Wellenband



Kommentare:

  1. oh wie schön deine Verpackung, diese Stempel gefallen mir besonders
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rosie,

    deine Verpackung gefällt mir richtig gut, klasse Idee !!!

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rosie,

    das ist ja eine schöne Verpackung und der Stempel erst:o))

    Liebe Grüße

    Maria

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Rosie,
    Deine Verpackung ist wirklich sehr schön!
    LG Irmi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...