Dienstag, 29. Januar 2013

Kleine süße Box !




Diese Box ist etwas für Naschkatzen, denn sie kann man entweder mit Pralinen füllen, oder sogar ein Yes-Törtchen passt hinein. Entschieden habe ich mich für den Farbton Calypso. Den Deckel habe ich ringsrum mit der Häkelbordürenstanze bearbeitet. Mit den Framelits-Formen Nostalgische Etiketten habe ich mit einer Form den Deckel mittig ausgestanzt und auf das ausgestanzte Element einen Spruch mit dem StazOn Stempelkissen  gestempelt. Als Deko habe ich dann noch eine Schleife und eine kleine Rose befestigt.


Verwendetes Material:

Farbkarton Calypso, Flüsterweiß
Stempelkissen StazOn
Big Shot
Framelits Formen Nostalgische Etiketten
Geschenkband
Stanze Häkelbordüre
Stempelset Wort-Kunst




1 Kommentar:

  1. Hallo Rosie,
    schöne kleine Box, ich mag ja die Häkelbordürenstanze so gern. Leider habe ich sie immer noch nicht, bei der letzten Bestellung musste sie auch wieder zurücktreten. Ich weiss ja noch wofür Du die Box benutzen willst, vielleicht könnte man in die Ausstanzung noch eine Folie kleben.
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...