Montag, 28. Januar 2013

Karte zum Valentinstag !




Diese Karte habe ich in schwarz/weiß gebastelt, mal etwas anderes. Auf der Vorderseite habe ich viele Herzen in weiß, schwarz und glutrot ausgestanzt, geprägt und anschließend aufgeklebt. Der Spruch ist aus dem Set Herzenswünsche und das Motiv, wo ich den Gruß reingestempelt habe, aus dem Set Kreative Elemente.

Verwendetes Material:

Farbkarton Flüsterweiß, Schwarz, Glutrot
Stempelkissen StazOn schwarz
Big Shot
Prägeform Perfect Polka Dots
Kleine Herzstanzer
Stanze Häkelbordüre
Marker schwarz
Stempelset Kreative Elemente, Herzenswünsche





1 Kommentar:

  1. Hallo Rosie,
    das ist ja auch eine wunderbare Idee, Deine Herzballons sehen super aus und die Farbkombi finde ich klasse.
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...