Freitag, 25. Januar 2013

Eulen-Geschenkverpackung !


 
Mit etlichen Kreisstanzen, Herzstanze, Wellenkreisstanze, Top Note und der Big Shot habe ich diese Verpackung in den Farbtönen Waldhimbeere und Lachsrot gebastelt.Man kann sie auch sehr gut für den Valentinstag benutzen. Ich hoffe, Euch gefällt die Verpackung auch. Zwei Produkte sind aus dem neuen Sommerkatalog dabei.
Dann möchte ich noch eine neue Leserin ganz herzlich begrüßen. Hallo Daniela, schön, das Du Dich als Leserin eingetragen hast und ich wünsche Dir ganz viel Spaß auf meinem Blog


Verwendetes Material:

Farbkarton Waldhimbeere, Lachsrot, Flüsterweiß, Schwarz
Kreisstanzen, Wellenkantenstanze, Herzstanze
Big Shot




Kommentare:

  1. Hallo Rosie,
    wo nimmst Du nur immer diese Ideen her, die Eule sieht ja super aus. Kannst Du uns davon vielleicht eine Anleitung gönnen?
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallö Rosie,

    das ist ja mal schnuckelig :)

    Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    die Idee ist genial.... aber sieht sehr aufwendig aus....aber trotzdem einfach nur klasse...ich finde die süß *lol*

    LG.-Danie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rosie,
    diese Eule ist mir ja jetzt gerade erst in Auge gehüpft, sieht ja goldig aus. Sieht sehr arbeits- und ideenintensiv aus.

    Liebe Grüße kati

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...