Freitag, 18. Januar 2013

Valentinskörbchen !




Heute habe ich aus dem Simply Sent Set Liebesgruß, das Ihr ja noch bis zum 21. Januar beim Kauf des Stempelsets Meinem Valentinsschatz  gratis im Wert von 10,95 Euro dazu bekommt,  dieses Körbchen aus einem doppelseitig gefalteten Umschlag und mit Hilfe des Simply Scored Falzbrett und der Falzschablone Diagonale Struktur gebastelt. An den beiden Seiten habe ich kleine Schleifen mit der gestreiften Kordel gesertzt. Der Spruch ist aus dem Stempelset Meinem Valentinsschatz, den ich noch mit der Stanze Modernes Label ausgestanzt und mit Pads aufgeklebt habe. Die Zellophantüte habe ich mit kleinen süßen Leckereien gefüllt und noch ein kleines Fähnchen dazu gesteckt, wo man noch einen kleinen persönlichen Gruß draufschreiben kann.

Dann möchte ich noch eine neue Leserin begrüßen, Herzlich Willkommen " Chris" und ich wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern auf meinem Blog.

Then I would like to welcome a new reader, welcome. "Chris" and I wish you much fun on my blog


Verwendetes Material:

Simply Sent Liebesgruß
Farbkarton Flüsterweiß
Geschenkband Glutrot
Stempelkissen Glutrot
Stempelset Meinem Valentinsschatz
Stanze Modernes Label
Zellophantüte
gestreifte Kordel glutrot



Kommentare:

  1. Hallo Rosie,
    das Körbchen sieht super aus, das werde ich mal im Hinterkopf behalten.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Auch das ist richtig schön.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...