Donnerstag, 24. Januar 2013

Visitenkartenhalter !




Diesen Visitenkartenhalter habe ich neulich bei Pinterest gesehen und fand ihn so cool, das ich ihn unbedingt nacharbeiten musste. Hierfür habe ich mich für den Farbton Rotkäppchenrot und das Designerpapier Kindergeschichten entschieden. Mit der Big Shot und der Top Note Stanze ist der Halter entstanden und dann wird noch ein schmales Kästchen für die Visitenkarten gewerkelt. Dekoriert habe ich schon mit ein paar Produkten aus dem neuen Frühjahrs-/Sommerkatalog.

Dann möchte ich noch eine neue Blog-Leserin begrüßen. Hallo Petra, Herzlich Willkommen auf meinem Blog und ich wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern.




.

Kommentare:

  1. Hallo Rosie,
    das ist sowas von genial...und unheimlich praktisch und einfach nur Klasse!

    ich trage mich mal als Verfolger ein und verlinke Dich auch auf meinen SU-Blog.

    LG.-Danie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rosie,
    das ist ja ein klasse Teil und so superschön umgesetzt.
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...