Donnerstag, 12. September 2013

Mosaic Madness



Mit diesem Stempelset arbeite ich sehr gerne und daraus habe ich die heutige Karte gebastelt. Entschieden habe ich mich für die Farbtöne Chili, Flüsterweiß und Schiefergrau. Den flüsterweißen Streifen habe ich mit der Prägeform Modernes Mosaik geprägt und anschließend die kleinen Elemente in Chili gestempelt; mit der passenden Stanze ausgestanzt und dann aufgeklebt. Daneben dann noch einen Glückwunsch setzen, wobei ich noch eine kleine Borte mit der Stanze Häkelbordüre drangesetzt habe.
Jetzt möchte ich aber noch meine neuen Leserinnen von Google+ ganz herzlich auf meinen Blog begrüßen und wünsche Euch viel Spaß.
Now I would like but still welcome my new readers of my blog on Google+ very much and wish you lots of fun.



Kommentare:

  1. Hallo Rosie,
    schönes Kärtchen, für das Set konnte ich mich bisher nicht erwärmen, vielleicht überlege ich doch nochmal.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rosie,
    vielen Dank für deinen ganz lieben Kommentar und deine Genesungswünsche.
    Ich hoffe dir geht es dafür blendend.
    Deine Karte ist wunderschön. Ich hab noch soviele neue unbenutzte Stempelset´s hier liegen, da wird es höchste Zeit mal wieder so richtig zu werkeln.
    Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder.
    LG
    Mel
    Mel

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...