Dienstag, 18. Februar 2014

Bienenstock


Mit der neuen Thinlits-Form "Bienenstock" aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog Serite 26 ist diese Karte in Mandarinorange entstanden. Bevor ich das ausgestanzte Wabenmuster auf die Grundkarte aufgeklebt habe, kommt noch ein Stück Designerpapier "Farbenwunder" darunter. Dieses Papier passt hervorragend dazu, weil es zweifarbig in den Farbtönen Mandarineorange und Osterglocke ist. Mit der Stanze "Kleine Blüte" werden dann ein paar Blüten aus diesem Designerpapier ausgestanzt und aufgeklebt. Den Spruch habe ich dann noch mit der Thinlits-Form "Kleiner Banner" ausgestanzt und unter die Blüten gesetzt.
 Dann möchte ich noch eine neue Leserin bei Google+ begrüßen. Hallo Marie-Lyne, schön, das Du mich gefunden hast und ich wünsche Dir ganz viel Spaß auf meinen Blog.
Then I would like to welcome a new reader on Google+. Hello Marie-Lyne, beautiful, You found me, and I wish you lots of fun on my blog.




Kommentare:

  1. Moin Rosie,
    ganz herzlichen Dank für den Kommentar zu meiner Schokoladenkarte (Verpackung). Ich habe mich sehr darüber gefreut. Und es ist ja auch eigentlich eher eine Verpackung, denn im innern der Verpackung befindet sich eine Tafel Schokolade.
    Diese Bienenstockkarte ist traumhaft schön. Die neue Thinlits-Form ist aber auch zu schön. Die Farben, wie auch die Gestaltung gefällt mir super gut.
    Ich wünsche noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosie,

    das ist ja eine tolle Karte!!! Zum ersten Mal, dass ich diese Thinlits auf einem Bastelwerk sehe. Das DP im Hintergrund ist wie für diese Karte gemacht. Wirklich, wunder- wunder- wunderschön. Die Farben sind so wunderschön warm, dass es einem selber warm uns Herz wird.

    Einfach toll. Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosie,
    eine wunderschöne Karte die du da gewerkelt hast.
    Ich bin total begeistert, wunderschöne Farbzusammenstellung!
    Mach weiter so und stecke deine Energie in deine Werke!
    Genieße die Spaziergänge mit deinem kleinen Racker
    und ich denk an dich!
    Liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Rosie,
    eine ganz süße Karte hast du da gemacht.
    LG Lilli

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...