Mittwoch, 11. September 2013

Perfekte Mischung



So  nenne ich dieses Set, was ich hier zusammengestellt habe. Mit dem Stempelset Perfekt Blend, was es leider nur in der englischen Version gibt, habe ich dieses Geschenkset gebastelt undzwar in den Farbtönen Rhabarberrot, Flüsterweiß und mit Designerpapier in Kandiszucker. Ein Kärtchen mit einem Geburtstagsgruß, diesen habe ich etwas gekürzt und der gestempelte Anhänger stammen beide aus dem Set Nettiketten, wo es ja auch die passende Stanze gibt, eine Verpackung gefüllt mit Kaffee für eine Tasse oder Becher zwischendurch und einen Becher mit Henkel, den ich mit süßen Leckereien bestückt habe. Ich finde es eine perfekte Mischung und eignet sich doch als Mitbringsel hervorragend.



Kommentare:

  1. Hallo Rosie,
    das ist ja wirklich ein tolles Set, alles dabei was man braucht.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosie,

    das sieht ja super aus!!! Und zu dem Stempelset noch einen Kaffeebecher zu basteln, passt ja super. Die Anleitung habe ich mal gesehen, nicht verstanden und dann auch nie ausprobiert.

    Das ganze Set sieht so unheimlich süß aus... da will man mehr als einmal Geburtstag haben im Jahr. :-).

    Liebe Grüße kati

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...