Donnerstag, 17. Januar 2013

Pop Up Karte mit Taschentuchbox !









Da wir ja im Moment sehr kaltes Wetter haben, ist ja auch die Erkältung bei vielen zu Besuch und da habe ich mir gedacht, ich bastel mal eine Pop Up Karte mit einer Taschentuchbox.
Die Blüte ist aus dem Stempelset "Aus dem Garten der Freundschaft" und der Spruch aus dem Set "Perfekte Stanzen". Die Blüte habe ich zuerst in Schokobraun (vorher abgestempelt) und dann in Morgenrot (auch vorher abgestempelt) gestempelt. Im Innenteil habe ich dann eine kleine Box eingearbeitet, die mit Taschentüchern gefüllt wird.
Jetzt wünsche ich allen, die eine Erkältung haben " G U T E   B E S S E R U N G ".


Verwendetes Material:
Fartbkarton Schokobraun, Flüsterweiß, Saharasand, Morgenrot
Stempelkissen Schokobraun, Morgenrot
Stempelset Perfekte Stanzen, Aus dem Garten der Freundschaft
Stanzen: Wellenoval, Großes Oval, Häkelbordüre
Designerknöpfe




Kommentare:

  1. Hallo Rosie,
    das ist ja mal eine super Idee für eine "Gute Besserung" Karte, sieht richtig klasse aus.
    Mit dieser Doppelstempel-Technik ist meine Karte
    ja auch entstanden, also ich muss sagen, daran könnte ich Gefallen finden, Deine Blume sieht auch so schön aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hi Rosie, just stopping by to say how delightful your blog is. Thanks so much for sharing. I have recently found your blog and am now following you, and will visit often. Please stop by my blog and perhaps you would like to follow me also. Have a wonderful day. Hugs, Chris
    http://chelencarter-retiredandlovingit.blogspot.ca/

    AntwortenLöschen
  3. Wie genial ist das denn?! Tolle Idee, mit der TaTü-PopUp-Box!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Rosie,
    wie genial ist denn diese Karte! Ganz toll. Ich bin hier gerade irgendwie auf deinem Blog gelandet und habe schon zwei, drei tolle Sachen von dir gesehen. Muss gleich mal ein wenig bei dir stöbern gehen.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...