Sonntag, 27. Januar 2013

Glückwunschkarte zur aktuellen Challenge !




Für die aktuelle IN(K)SPIRE_me Challenge #080 habe ich mich für eine Glückwunschkarte entschieden, die ich in dem Farbton Baiblau gearbeitet habe. Mit dem Designerpapier Festival der Vielfalt habe ich die Rosetten hergestellt und darauf dann die kleinen Minis mit der passenden Stanze ausgestanzt und aufgeklebt. Diese beiden Produkte findet Ihr in der Sale-a-Bration. Es sind auch schon ein paar Produkte aus dem neuen Frühjahrs-/Sommerkatalog dabei.


Verwendetes Material:
Farbkarton Baiblau
Stempelset Alle meine Minis, Wort-Kunst
Stempelkissen Petrol
Designerpapier Festival der Vielfalt







Kommentare:

  1. Hallo Rosie,
    schöne Karte, ich wünsche Dir viel Glück bei der Challenge.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee mit den Rosetten! Danke, dass Du bei der Inkspire me-Challenge dabei bist. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  3. Süsse Idee, für die Kreise Rosetten zu nehmen (äh, muss Marion immer das schreiben, was ich denke?). Das Band aus dem Accessories-Kit hab ich auch noch und bislang fiel mir einfach keine Verwendung ein. Cool, dass Du's untergebracht hast :-) Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me! LG, Annemarie

    AntwortenLöschen
  4. Coole Karte Rosi! Gefällt mir sehr gut!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...