Samstag, 12. Januar 2013

Valentinskarte mit passender Verpackung !



Heute zeige ich Euch eine Karte mit passender Verpackung zum Valentinsrag, wo schon zwei neue Produkte zu sehen sind. Die Karte ist in den Farbtönen Glutrot und Flüsterweiß, wobei ich den vorher noch geprägt und dann mit den Framelitsformen Kreative Konserven ausgestanzt habe. Das ausgestanzte Motiv hab ich dann auf die Innenseite der Karte geklebt.Der Stoff ist aus dem neuen Frühjahrskatalog und das Stempelset und die passende Stanze gibt es ab dem 22.1. während der Sale-a-Bration. Passend zu der Karte kommt dann noch die Verpackung, die auch mit den Framelitsformen gebastelt wird und befüllt habe ich sie mit einem Herz aus Marzipan und vielen kleinen ausgestanzten Herzen.






Kommentare:

  1. Hallo Rosie,

    was für ein schönes Valentinsset, da wird sich der Empfänger riesig freuen.

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rosie,
    was für eine schöne Idee. Ich dachte schon das Glas steht bis zur nächsten Obsternte im Schrank ;)
    Mit den Herzchen gefüllt sieht das echt witzig aus.
    Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...