Samstag, 19. Januar 2013

Noch ein Körbchen !




Jetzt kommt noch einmal ein Körbchen, aber in einer anderen Variante. Hier habe ich 3 vorgestanzte Umschläge aus dem Simply Sent Kartenset Liebesgruß benutzt. Statt leckere Süßigkeiten habe ich Karten gebastelt undzwar zuerst die Grundkarte in Calypso, dann in Aquamarin und darauf dann die passende Karte aus dem Set geklebt. Wie Ihr ja nun sehen könnt, gibt es viele Möglichkeiten, die man mit diesem tollen Set machen kann.


Verwendetes Material:
 Farbkarton Calypso, Glutrot, Aquamarin, Flüsterweiß
Stempelset Meinem Valentinsschatz
Stempelkissen Glutrot
Stanze 1 1/4 Wellenkreis
Simply Sent Kartenset Liebesgruß
Designerklammern






Kommentare:

  1. Hallo Rosie,
    das ist ja auch ein tolles Körbchen und mit Karten bestückt ein wunderbares Geschenk, statt Blumen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. wow,das sieht ja süss aus,
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rosie,

    auch ich finde dieses tolle Set von Dir fabelhaft- Karten als Geschenk, das kann man wirklich jedem schenken und kommt gewiss sehr gut an.
    Dazu Simply Sent zu verwenden... Danke für den Tipp!

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und sende

    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...