Montag, 21. Januar 2013

Etwas für den Kindergeburtstag !




Mit dem Designerpapier "Kindergeschichten" und den Farbkarton Mitternachtsblau ist diese kleine Geschenkverpackung für einen Kindergeburtstag entstanden. Dekoriert habe ich sie noch mit einem Geschenkband und einem Gruß, den ich ausgeschnitten und anschließend noch auf einem ausgestanzten Wellenkreis aufgeklebt habe. Die Karte ist in den Farbtönen Mitternachtsblau, Designerpapier "Polka Dot Parade" und Flüsterweiß gewerkelt. Wenn Ihr richtig hinschaut, fällt Euch bestimmt etwas auf, denn ich habe hier schon etwas aus der bevorstehenden Sale-a-Bration und dem neuen Frühjahr-/Sommerkatalog benutzt, der ja auch am 1.. Februar erscheint.


Verwendetes Material:

Farbkarton Mitternachtsblau, Flüsterweiß
Designerpapier Polka Dot Parade
Stempelkissen Mitternachtsblau
Stempelset Famose Fähnchen
Stanze 1 1/4 Wellenkreis



Kommentare:

  1. Hallo Rosie,
    ein supersüßes Kinderset ist das geworden,
    die neuen Sachen sind aber auch zu schön.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosie,

    über Basteldok, sprich über Doris, bin ich bei Dir gelandet. Schöne Sachen sind auf Deinem Blog. Aber dieser Post hat es mir besonders angetan.

    Machst Du viel mit Origami, oder eher weniger?

    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...