Freitag, 22. November 2013

Kleine Schneemänner mit dem Envelope Punch Board


 Ich komme einfach nicht von dem Punch Board los, es ist aber auch ein tolles Stanz- und Falzbrett. Heute zeige ich Euch kleine Schneemänner, die man auch sehr gut als Geschenkverpackung nutzen kann, denn im Innenteil, also dem Körper, habe ich eine kleine Tüte Kaffee geklebt, man kann aber auch z.B. etwas Süßes nehmen. Wie es sich gehört, ist der Schneemann in Flüsterweiß und trägt  einen schwarzen Hut. Ein Schal darf ja auch nicht fehlen, dafür habe ich die Motivklebebänder genommen. Für die Arme habe ich draußen vom Baum kleine Äste geschnitten und dann angeklebt.
Dann möchte ich noch 4 neue Leserinnen ganz herzlich auf meinen Blog begrüßen und wünsche Euch viel Spaß beim stöbern.
Then I would like to welcome 4 new readers still very much on my blog and wish you much fun



Kommentare:

  1. Die sind ja knuffig! Eine ganz süsse Idee

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rosie,
    die sind ja klasse geworden, eine tolle Idee hast Du da wieder
    umgesetzt.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Kreisch! Ist das genial!
    Oberhammergenial!

    Verrätst du das "Wie"?

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  4. Woow die sind ja klasse!! Eine tolle Geschenkidee!
    Gibt es dafür vielleicht eine Anleitung?
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rosi,
    was für eine supersüße Idee! Deine Schneemänner haben sofort auch mein Herz erobert. Und ich bin ein ebenso großer Fan des EPBs ;)) Noch dazu bereite ich derzeit einen Workshop für meine Bastelgruppe zum Januar-Treffen vor, in dem wir einige Projekte mit dem tollen Board umsetzen und viele Ideen kennen lernen werden, was man noch alles Tolles damit basteln kann. Deine Schneemänner werde ich liebend gerne mit in die Projekte aufnehmen - selbstverständlich mit Hinweis auf dein Blog ;) Ein herzliches Dankeschön für deine zauberhafte Inspiration!
    Ich danke dir sehr für deinen herrlichen Beitrag in der Lieblingswerke-Galerie, wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr
    und drücke dir natürlich auch fest die Daumen für die Verlosungen.
    Viele liebe Grüße
    Moni, die sich ganz arg freut, dass du mit dabei bist!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...