Mittwoch, 27. November 2013

Süße Tüten


Diese kleinen Tüten sind sehr schnell gemacht. Mit Hilfe der Big Shot habe ich je 2x die Top Note in Designerpapier ausgestanzt und mit Selbstklebestreifen zusammengeklebt, dabei eine Seite zum befüllen mit Leckereien offen lassen. Ich habe mich für die kleinen Haribotüten entschieden und es passen genau 2 Stück hinein. Anschließend  die letzte Seite zukleben und mit einem Geschenkband und einem Spruch dekorieren. Ich hoffe, Euch gefallen die süßen Tütchen auch.



Kommentare:

  1. Hallo Rosie,
    das ist ja wieder eine geniale Idee, total schön.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosie,
    deine süßen Tüten sind wunderschön!
    Was für eine Idee *wow*
    Wunderschönes Designpapier hast du dafür verwendet..

    Ganz herzlich sage ich Dankeschön für deine lieben Zeilen zu der
    Adventstorte. Ich habe mich sehr darüber gefreut!

    Wünsche dir,liebe Rosie einen schönen 1.Advent

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...