Mittwoch, 13. November 2013

Kleine Verpackungen mit dem Envelope Punch Board



Hier habe ich mal schnell 2 kleine Verpackungen mit dem neuen Stanz-und Falzbrett für Umschläge (Envelope Punch Board) gewerkelt. Man kann ja nicht nur Umschläge damit herstellen, sondern auch Verpackungen in allen Größen und es macht wirklich einen großen Spaß damit zu arbeiten. Für die kleinen Boxen habe ich wieder das Designerpapier Eiszauber benutzt.



Kommentare:

  1. Liebe Rosie,

    die sehen ja phänomenal aus. Vorallem die obere mit dem Griff ist ja super!!! Das muss ich bei Gelegenheit doch auch mal ausprobieren.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rosie,
    da kann ich mich nur anschließen, die mit dem Griff ist ja echt super.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Superschön!
    Auch ich bin ganz begeistert von diesem Teil!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...